ValeoMed - THE ART OF HEALING WAVES

Die gesamte Schöpfung existiert in Dir, und alles, was in Dir ist, existiert auch in der Schöpfung. Es gibt keine Grenze zwischen dir und einem Gegenstand, der Dir ganz nahe ist, genauso wie es keine Entfernung zwischen Dir und sehr weit entfernten Gegenständen gibt.

ValeoMedAlles in Einem: Vibration – Sound – Licht – Farbe

ValeoMed verbindet innovative Technik und Wissenschaft mit dem Ästhetischen aus Kunst und Musik. Im Fokus von ValeoMed stehen Entwicklungen zur Förderung von Gesundheit und Selbstregulation. Das lateinische Wort Valeo bedeutet Selbstheilung und Selbstwirksamkeit. Ins Deutsche übersetzt drückt es aus: Ich habe Einfluss – Ich fühle mich wohl – Ich bin gesund.

Die Abkürzung Med in ValeoMed steht nicht für Medizin, sondern weist auf das Wort Medium hin. Ein Medium ist ein Mittel bzw. etwas Vermittelndes. So können Heilmittel der modernen Medizin (Medikamente und Behandlungsverfahren) als ein Medium für Heilung bezeichnet werden. Aber auch Sprache und Informationen, Natur und Kultur, Gedanken und Gefühle sowie alle Träger physikalischer und chemischer Vorgänge sind potenziell ein Medium für Gesundheit und Heilung: sie können der Selbstregulation Impulse geben.

ValeoMed richtet seine besondere Aufmerksamkeit auf das Heilpotenzial von Licht- und Schallwellen. Durch innovative Technik werden Licht und Farben sowie Klänge und Frequenzen in ihrer Eigenschaft als physikalische Schwingungsphänomene einerseits und als ästhetische Phänomene andererseits in wirkmächtige Impulse der Selbstregulation transformiert.

Heilsame Licht- und Schallwellen unterstützen Körper und Geist dabei gesund, d.h. im Gleichgewicht sein. Eine Kunst der heilenden Wellen entsteht…

Zur Website: www.valeomed.eu