Thomas Künne: Coaching – Seminare – Workshops

Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft…
So müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten, intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie.

Diese Website vermittelt einen umfassenden Überblick über das Wirken von Thomas Künne (geb. 1958, Aszendent Skorpion, Sternzeichen Fische), Berater in psychosomatischer Medizin nach Ruediger Dahlke, beratender Astrologe und Astrosoph sowie Mitglied und Referent im Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH).

Thomas Künne führt eine eigene Beratungspraxis in Limburg an der Lahn, wo er u.a. die Kunst der Phonophorese praktiziert und lehrt, sowie astrologische Beratungen durchführt. Er bietet Einzel-Coachings, Seminare und Workshops in Limburg, aber auch an externen Orten an.

Er veröffentlichte zahlreiche Bücher uns Essays über komplexe Vorgänge der Innen- und Außenwelt.

Im Mittelpunkt steht ein ganzheitliches Verständnis der Schöpfung, die ein Ganzes, eine wunder-volle Einheit bildet, obwohl sie sich in unzähligen (auch fragmentarischen) Mosaiksteinchen präsentiert.

Denn die Trennung von innen und außen, oben und unten gibt es in Wahrheit nicht, sie existiert nur in unseren Köpfen.

Hierzu ein Zitat von Thomas Künne:

…und das Universum sprach zur suchenden Seele:
Alles ist in allem und alles ist in Dir, denn Du bist Sternenstaub,
der sich in der Zeit Deines Lebens als menschliches Wesen offenbart.
Ich bin Du und Du bist Ich, Wir sind Eins!

Zur Website: www.thomas-kuenne.de